KINDERSPIEL DES JAHRES 2010 Diego Drachenzahn

20,99

Artikelnummer: 23345742331 Kategorien: , ,

Diego Drachenzahn von Haba ist das „Kinderspiel des Jahres“ 2010! Verfaucht noch mal! Drache Diego hat das Ziel verfehlt. Seine Feuerkugel hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt – ausgerechnet beim großen Wettbewerb der Feuerdrachen. Welches Ziel wollte er wohl treffen? Während die anderen Drachen noch rätseln, feuert Diego wieder los. Ob die Kugel diesmal wohl in die richtige Bahn kullert? Egal eigentlich, solange er den anderen Drachen glaubhaft vorgaukeln kann, dass die soeben abgefeuerte Kugel exakt dort landete, wo er sie hin haben wollte! Denn auch Diegos Konkurrenten sind keine Meisterschützen und verfehlen oft genug ihr Ziel. Deshalb gewinnt bei diesem pfiffigen Geschicklichkeits-Bluff-Spiel nicht unbedingt der beste Schütze, sondern jener Spieler, der die anderen häufig an der Nase herumführt und sich selbst kaum irreführen lässt! Der Mitspieler, der an der Reihe ist, zieht eine Karte. Diese gibt ihm sein Ziel vor. Die anderen Mitspieler dürfen die Karte nicht sehen und müssen anhand der drei Kugeln, die der erste Mitspieler versucht in sein Ziel zu stupsen, erraten, welches Ziel er treffen wollte. Für jede richtig gestupste Kugel darf der Spieler ein Feld vorrutschen. Wer das Ziel des Mitspielers richtig erraten hat, darf auch ein Feld vorrutschen. Dieses Spiel fördert: – Feinmotorik – genaues Schauen Details: – Autor: Manfred Ludwig MADE IN GERMANY

Marke

Geschlecht

Verkäufer