Buch – Konkurrenz 007, Textausgabe mit Materialien Kinder

7,95

Artikelnummer: 26797236445 Kategorien: , ,

Wie Max dem Geheimnis der schönen Leonie auf die Spur kommt ab Klasse 5 Max fühlt sich als Verlierer – er ist sitzengeblieben und der beste Freund ist weggezogen. Aber dann tritt Leonie in sein Leben – lange dunkle Haare, Sommersprossen und ein „Schneewittchengesicht“. Sie ist das schönste und netteste Mädchen, das Max kennt, doch sie hat ein Geheimnis. Warum darf Max sie nicht zu Hause besuchen? Und wer ist der Mann mit der Rose, der ihr immer auflauert? In Max erwacht der James Bond; er will unbedingt hinter Leonies Geheimnis kommen. Dieses Buch ist in Form eines Tagebuchs aus der Sicht von Max geschrieben und gibt den Leserinnen und Lesern Einblicke in sein Gefühlsleben und seine Nachforschungen, aber auch in die Wandlungen, die er im Umgang mit Leonie durchmacht. Die sympathische Art, mit der die Autorin Max über sich selbst und seine vorsichtige Annäherung an Leonie nachdenken lässt, und die Schilderung der detektivischen Aktionen machen das Buch spannend und lesenswert.

Marke

Geschlecht

Verkäufer