Buch – Das gibts doch gar nicht!

5,95

Artikelnummer: 26121074955 Kategorien: , ,

Elf kurze Geschichten über Freundschaft, Familie, Schule und Erlebnisse und Erfahrungen junger Leute zum Lachen, Nachdenken und Darüber-Reden … Und weil jede Geschichte anders ist – mal witzig, mal ernst – ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Hier findet jeder seine persönliche Lieblingsgeschichte, z.B.: Ein „neues Baby“ bringt alles durcheinander, ein Herz geht in Flammen auf und Paul hat ganz schön zu kämpfen mit dem Lackschaden, den sein Vater anrichtet. Milena ist in Erkan verliebt, weiß aber nicht, ob er sie auch mag. Da kann man sich schon mal wie eine dumme Kuh vorkommen. Ein bisschen verknallt ist auch Hannes, aber das ist gar nicht so sehr sein Problem. Er hat genug damit zu tun, beim Sportwettkampf seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Marke

Geschlecht

Verkäufer