Buch – Das Adoptivzimmer oder: Gefangen im Reich des Namenlosen, Textausgabe mit Materialien

7,95

Artikelnummer: 26849788647 Kategorien: , ,

Eine Fantasy-Geschichte mit Tiefgang ab Klasse 5 Sosehr Achim es sich auch gewünscht hat, adoptiert zu werden, in seinem neuen Zuhause ist zunächst alles ungewohnt und fremd. Bereits in der ersten Nacht entdeckt er im Flur eine seltsame Tür, hinter der sich ein magisches Zimmer verbirgt. Hier trifft er auf einen Jungen, der vom mächtigen Namenlosen gefangen gehalten wird und Achim bittet, ihn zu befreien. Aber dazu muss Achim sich dem schrecklichen Herrscher entgegenstellen … Ein Buch, das sich auf feinsinnige und humorvolle Art mit sensiblen Themen wie Trauer und Adoption auseinandersetzt und die Schüler gleichzeitig durch fantastische Abenteuer fesseln wird.

Marke

Geschlecht

Verkäufer